Vanessa Kangsar
Inhaberin / Tierbetreuerin FBA

Mein Name ist Vanessa Kangsar.
Seit meiner Kindheit genoss ich es, Zeit mit Tieren zu verbringen und bin durch meine Familie
mit Hunden, Katzen, Pferden etc. aufgewachsen. Die Leidenschaft für Tiere
hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Nach meiner Ausbildung zur Grafikerin und mehreren Jahren in dieser Branche, 
habe ich mich darum entschieden, meinen grössten Traum, mit Hunden zu arbeiten, umzusetzen. 
2022 schloss ich meine Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA mit Erfolg ab, um meine eigene Hundepension zu eröffnen.
Nebst den Hunden, ist auch die Natur ein grosser Bestandteil meines Lebens. Ich tanke beim Wandern, Mountainbiken oder anderen 
Aktivitäten im Freien Energie und Ausgeglichenheit.


Helfer
Elena Kangsar – Hundebetreuerin
Valérie Engeler – Hundebetreuerin