Vanessa Kangsar
Inhaberin / Tierbetreuerin FBA

Mein Name ist Vanessa Kangsar.
Seit meiner Kindheit genoss ich es, Zeit mit Tieren zu verbringen und bin durch meine Familie
mit Hunden, Katzen, Pferden etc. aufgewachsen. Die Leidenschaft für Tiere
hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Nach meiner Ausbildung zur Grafikerin und mehreren Jahren in dieser Branche, 
habe ich mich darum entschieden, meinen grössten Traum, mit Hunden zu arbeiten, umzusetzen. 
2022 schloss ich meine Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA mit Erfolg ab, um meine eigene Hundepension zu eröffnen.
Nebst den Hunden, ist auch die Natur ein grosser Bestandteil meines Lebens. Ich tanke beim Wandern, Mountainbiken oder anderen 
Aktivitäten im Freien Energie und Ausgeglichenheit. Ich bin der Meinung, dass sich Hunde draussen ebenfalls seit eh und je am wohlsten fühlen – darum liegt es mir am Herzen, dies den Hundegästen während ihres Aufenthaltes nahezubringen. 




Valérie Engeler
Helferin Hundebetreuung

Hallo, mein Name ist Valérie Engeler.
Seit ich klein bin habe ich ein Herz für Tiere. Vorallem aber für Hunde, da ich seit der Kindheit mit diesen tollen
Tieren zu tun habe. Zurzeit besitze ich immer noch vier Hunde Zuhause die mir sehr viel bedeuten.
Aber auch die anderen Haustiere wie z.B der Degu zaubern mir Freude in den Alltag. Mein Ziel ist es, nach dem Studium auch für den Tierschutz zu arbeiten, um für das Wohl der Tiere zu sorgen. Zusätzlich möchte ich Vanessa bei ihrer Hundepension unterstützen. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Lieblinge kennen zu lernen!